Das Leben ist schön

Filme machen und sehen, den Dingen auf den Grund gehen, zu zweit im Bett frühstücken, segeln, tauchen, Weltmusik hören, tanzen, Volleyball spielen ...
Was ich gearbeitet habe
Radio- und TV-Journalist für alle ARD-Anstalten, SFB und ORB, DLF, WDR,  ZDF, SFB Kontraste, Brennpunkte, Moskito, Extra Drei, ARTE, Parlamentsredaktion „DW TV“. Lebenskundelehrer und Öffentlichkeitsarbeit für den HVD. Autor für „CulturebaseNet“ im HKW. Cutter, Kameramann, DVD-Produktion. Ich war u. a. Taxifahrer und Skilehrer. Ich bin gelernter Gymnasilallehrer für Geschichte und English.
Die Gegenwart
Zur Zeit drehe ich Dokumentationen, arbeite als Kameramann und Cutter und erstelle DVDs.
Auf
www.autismus-auja.de kann man die neueste DVD kaufen, auf Vimeo downloaden.
Medienpädagogik
Ich vermittle im Verein WassertorMEDIEN
Medienkompetenz. Hier ein Projekt mit
Welcome-Schülern.